Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Smárarimi 30
112 Reykjavik
Capital Region
Island

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +354 567 5204
Fax: +354 567 5204

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von ""Jökla"" System

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Die Fischerei stabilisierte und verbesserte sich kontinuierlich und vorteilhaft war, dass deFluss bis zum Saisonende sich nicht eintrübte. So lag der Fang der Jökla und ihrer Zuflüsse bei 508 Lachsen und die kleine Fögruhlidara steuerte noch 57 Lachse zum Gesamtergebnis von 565 Lachsen bei. Da der Fischereidruck gering war stellt dieses Ergebnis im Vergleich zu vielen bekannteren Lachsflüssen einen sehr guten Wert dar. Der Meerforellenaufstieg war eher schlecht, aber die Saiblingsfischerei bot einen konstant guten Spört.