Perlmutt-Spangen.ch GmbH

Hauptaussteller

Perlmutt-Spangen.ch GmbH

Gewerbestrasse 11
CH-5107 Schinznach Dorf
Schweiz

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Perlmutt-Spangen.ch GmbH

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Ausstellerprofil

Schon in jungen Jahren befiel mich das Angelvirus, ausgelöst durch ein besonderes Ereignis am Wasser – der Fang des ersten Fisches. War es am Hallwilersee ein Hasel, der durch den Anhieb gleich mit dem Zapfen aus dem Wasser gerissen wurde oder durch einen Sonnenbarsch, dessen prächtiges Farbenkleid ein unvergessliches Bild in meinem Erinnerungsvermögen hinterliess. Die Hausaufgaben wurden immer sehr zügig erledigt damit danach noch genügend Zeit blieb am Wasser die Chancen noch zu nutzen einen Traumfisch zu fangen.
Es folgten Angelreisen in viele Ecken der Welt von Amerika bis Kanada, die Malediven, Seychellen, Afrika,  Russland und Australien. Viele Flüsse befischte ich mit der Fliege und in den weiten Meeren sind das Jiggen und Poppern die grosse Leidenschaft. Auch nach all diesen grossen Erlebnissen auf der ganzen Welt ist für mich die Fischerei auf Schweizer Seen mit Schleppen auf Seeforellen immer noch die grosse Faszination. Seit vielen Jahren haben ich auf verschiedenen Seen das Schleppen immer wieder ausgeübt, die Erfolge waren mässig, meist endeten diese bei eisiger Kälte nach langer Fahrt halb erfroren ohne Erfolg – bis an jenem Tag, an welchem mich Perlmutt-Spangen in ihren Bann zogen.
 
Wie kam ich zu den Spangen

Sie wurden mir geschenkt von einem Fischerkollegen, Danke nochmals! Er meinte, ich soll die einmal austesten an meinem Hausgewässer. Mit dem Perlmutt-Spangenset wurden die Fänge wesentlich mehr und zwei Spangen haben überdurchschnittlich viele Fische gefangen. Diese Faszination lies mir keine Ruhe mehr.
Die Faszination von Perlmutt wuchs von Jahr zu Jahr und obwohl ich ausreichend Spangen in meinen Köder Sortiment habe, lies mich der Wunsch nicht mehr los diese selber herzustellen. Nun haben ich mich entschlossen, mit der über Jahre gewonnenen Erfahrung dies umzusetzen. Schmuckstücke, die dich genauso in deinen Bann ziehen, wie die Jäger unter Wasser. Von Hand hergestellte Unikate mit der Anziehungskraft unserer Natur.
  • Social Media Links

Ansprechpartner

Produktegruppen