Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Hallen

Adresse

Ergebnisse

  • Hächler Bootbau AG
    Einigen & Oberhofen

    Mitaussteller
    Schweiz
    • Halle 3.0 A17
    Der heutige Geschäftsinhaber Rolf Hächler absolvierte seine Lehre als Bootbauer von 1973 bis 1977 in der Yacht- und Bootswerft Müller Spiez. Nach Wanderjahren in verschiedenen Werften der Schweiz kehrte er an den Thunersee zu Werner Schneiter nach Oberhofen zurück. 1987 konnte er gemeinsam mit Ehefrau Vreni Hächler die Werft kaufen. Der Betrieb wurde kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. Im Jahr 2008 wurde die Yacht- und Bootswerft Müller AG in Einigen übernommen. Per 1. Januar 2015 wurden…
    Merken
  • ProMot AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    • Halle 3.0 A15
    ProMot AG Die mehrfache Marktleaderin im schweizerischen Wassersportbereich Im Dezember 1953 wurde die Importfirma durch den Vater des heutigen Firmenchefs, Emil Frey, gegründet und ist heute eine der dienstältesten Firmen in der Emil Frey Gruppe. Damals importierte die ProMot AG hauptsächlich PERKINS-Dieselmotoren für die Landwirtschaft.   1964 erfolgte die Diversifikation mit dem Import der Perkins-Aussenbordmotoren. Mit der Übernahme der Generalvertretung der YAMAHA-Schiffsmotoren wu…
    Merken
  • Suzuki Automobile Schweiz AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    • Halle 3.0 A17
    +++ Suzuki stellt 350 PS starken V6-VIERTAKT-AUSSENBORDMOTOR  DF350A vor +++ Seit 1. Januar 2010 werden die Suzuki Aussenbordmotoren, die Sergio Cellano Schlauchboote und seit 2019 auch die berühmten Marshall RIB's nun offiziell in der Schweiz durch die Suzuki Automobile Schweiz AG, Division Marine importiert und vertrieben. HERGESTELLT MIT PREISGEKRÖNTER TECHNOLOGIE UND DESIGN MACHEN DIE SUZUKI AUSSENBORDMOTOREN MIT IHRER AUSSTATTUNG UND IHREN VORTEILEN WASSERSPORT ZU EINEM NOCH GRÖSS…
    Merken