3 Ergebnisse

Suche filtern

Filter anwenden

Produktegruppen

Adresse

3 Ergebnisse

  • Hächler Bootbau AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    Der heutige Geschäftsinhaber Rolf Hächler absolvierte seine Lehre als Bootbauer von 1973 bis 1977 in der Yacht- und Bootswerft Müller Spiez. Nach Wanderjahren in verschiedenen Werften der Schweiz kehrte er an den Thunersee zu Werner Schneiter nach Oberhofen zurück. 1987 konnte er gemeinsam mit Ehefrau Vreni Hächler die Werft kaufen. Der Betrieb wurde kontinuierlich ausgebaut und modernisiert. Im Jahr 2008 wurde die Yacht- und Bootswerft Müller AG in Einigen übernommen. Per 1. Januar 2015 …
    Merken
  • ProMot AG

    Hauptaussteller
    Schweiz
    ProMot AG Die mehrfache Marktleaderin im schweizerischen Wassersportbereich Im Dezember 1953 wurde die Importfirma durch den Vater des heutigen Firmenchefs, Emil Frey, gegründet und ist heute eine der dienstältesten Firmen in der Emil Frey Gruppe. Damals importierte die ProMot AG hauptsächlich PERKINS-Dieselmotoren für die Landwirtschaft.   1964 erfolgte die Diversifikation mit dem Import der Perkins-Aussenbordmotoren. Mit der Übernahme der Generalvertretung der YAMAHA-Schiffsmotoren wu…
    Merken
  • Thoma Boote GmbH

    Hauptaussteller
    Schweiz
    Wir sind Bootsbauer aus Leidenschaft. Seit 1972 bauen wir Fischer-, Sport- und Familienboote. Über 1200 Boote in 26 Modellen sind bis heute entstanden. Unsere Produkte werden in der eigenen Manufaktur vollständig von Hand gefertigt und ständig weiterentwickelt. Unserem Anspruch bleiben wir aber treu: Ein Thoma-Boot ist schlicht, schön und zweckmässig. Besuchen Sie uns in Mühlehorn und lassen Sie sich von hochstehender Bootsbaukunst inspirieren.
    Merken