Seiler`s Alaska Wildlachs

Exposant principal

Seiler`s Alaska Wildlachs

Sätliboden 4
CH-8782 Rüti
Canton de Glaris
Suisse

  • Halle 3.0 D03

Contactez-nous

Vos coordonnées

Veuillez introduire votre prénom.
Veuillez indiquer votre nom de famille.
* requis

Votre demande

Veuillez saisir un message.
Veuillez sélectionner un destinataire.

Envoyer votre message

Votre demande a été envoyée avec succès.
Envoyer un autre message

Partager le lien

Recommander

Recommandation de Seiler`s Alaska Wildlachs

Veuillez séparer les differentes adresses e-mail par une virgule. Les destinataires recevront le lien de la plateforme.

Veuillez indiquer une adresse e-mail correcte pour le destinataire.
Veuillez introduire une adresse E-mail valable.
Veuillez saisir un message.
* requis
Votre recommandation a été envoyée correctement.
Envoyer un autre e-mail.

Profil de l'exposant

Wir sind eine 4 köpfige eingefleischte Fischerfamilie. Vor 26 Jahren reiste ich Walti erstmals zum Fischen nach Alaska. Ein Jahr später machten meine Frau Bea und ich unsere Hochzeitsreise in dieses wunderschöne Land. Fortan war die Ferienplanung gesichert, unser Ziel war jedesmal Alaska. Das Land und die Leute zogen uns in ihren Bann, selbst für unsere Söhne Marco und Lukas ist Alaska nicht wegzudenken.

Wir räuchern den Lachs, den wir gefangen haben in der renomierten Lachsräucherei Alaska Sausage ans Seafood in Anchorage. Da wir  schon immer auch bei der Räucherei von Martin Eckmann  unsere selbstgefangenen Fische abgegeben haben und mit der Qualität und dem Service von Alaska Sausage and Seafood sehr zufrieden waren, haben wir uns  entschlossen Alaskawildlachs von Martin  zu Importieren.

Natürlich auch für Euch Sportfischer importieren wir Euer Fisch ins Tiefkühlhaus Bilten ,sobald der Lachs angekommen ist benachrichtige ich die Sportfischer und ab geht er zu Euch nach Hause.