Résultats

Filtres de recherche

Résultats

  • Cina Gilles & Joël GmbH
    Weinproduzenten

    Exposant principal
    Suisse
    • Halle 2.2 A11
    Die Weinkellerei Cina Gilles & Joël wurde im Jahre 1994 gegründet. Das im Weinbau erworbene Wissen wurde dabei von den Eltern an ihre beiden Söhne weitergegeben. Unsere Weine stammen aus familieneigenen Rebbergen in Salgesch, Miège und Leuk. Die Liebe zum eigenen Wein und das hohe Qualitätsbewusstsein haben unseren Gewächsen einen hervorragenden Ruf verschaffen. Die Teilnahme an Wettbewerben spornt uns immer wieder zu Höchstleistungen an und wir sind sehr stolz, dass wir im In- und Ausland bere…
    Retenir
  • Henri Badoux SA

    Exposant principal
    Suisse
    • Halle 3.0 C12
    C'est en 1908 qu'Henri Badoux fonde la maison BADOUX VINS. Respectueux de la tradition et innovateur, Henri Badoux reconnaît non seulement la plénitude du Chasselas de la région, mais découvre rapidement que certains parchets sont capables de donner naissance à des vins rouges dignes des meilleures crus. La réputation de BADOUX VINS sera bâtie sur la reconnaissance incontestable du fameux "Aigle les Murailles". BADOUX VINS fait la démonstration d'un savoir-faire maîtrisé ainsi que d'une connaiss…
    Retenir
  • Ing. Ernst Holler
    Weingut Elfenhof

    Exposant principal
    Autriche
    • Halle 2.0 A02
    Liebe und Leidenschaft Im Besitz der Familie ist das Weingut Elfenhof in Rust am Neusiedler See seit 1642. Eine lange Zeit, die eine eigenständige und selbstbewusste Tradition hervorgebracht hat. Und unzählige feinste Weine dazu. Wir im Elfenhof verstehen uns als die kompetenten, versierten Handwerker mit dem sechsten Sinn fürs Außergewöhnliche, mit dem rechten Blick für die rechte Zeit bei Ernte und Abfüllung und mit der rechten Freude an unserer Arbeit, die sich aus Ihrem Wohlbefinden und I…
    Retenir
  • Schindelholz SA
    Vins + Champagnes

    Exposant principal
    Suisse
    • Halle 3.0 C06
    Als junges Unternehmen hat sich die Schindelholz SA die sorgfältige Auslese edler Tropfen aus Frankreich, Spanien und Italien zum obersten Grundsatz gemacht. Ein ausgewogenes Preis/Leistungs- Verhältniss machen selbst ausgesuchte Spitzengewächse zum erschwinglichen Gaumengenuss.   Stefan Schindelholz, seit 25 Jahren ein Connaisseur edler Tropfen, wählt seine Partner sorgfältig aus: „Was zählt sind Vertrauen, Erfahrung und individuelle Auswahl seriöser Partner. Nur so vermag ich mit gutem Gew…
    Retenir
  • Schlosskellerei von Gaisberg GmbH

    Exposant principal
    Suisse
    • Halle 2.2 A06
    ERLESENE WEINE UND SEKTE ZUM SCHENKEN Die Tradition der Inhaberfamilie im Weinbau geht bis ins 16. Jahrhundert zurück. Der anspruchsvolle Weinkenner findet bei uns eine Vielzahl der erlesensten und auch seltensten Gewächse. In unseren Weinkellern lagern die Weine vielfach in traditionellen Eichenholzfässern. Kleine Erntemengen und eine selektive Lese sind Grundpfeiler höchster Qualität.
    Retenir